Weihnachtsfeier Outfit

IMG_4414Hallo meine Lieben,

es ist langsam wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Weihnachtsfeiern.Ich mag Weihnachtsfeiern weil man einfach mit seinem Team aus dem Alltag ein bisschen rauskommt, sich außerhalb des Geschäfts sieht und auch über private Dinge reden und viel Spaß haben kann. Vorallem kann man sich mal so richtig schön machen. Da wir immer was schönes essen gehen und danach das Tanzbein schwingen, habe ich mich für dieses Kleid von asos entschieden, da es für mich die wichtigsten Kriterien erfüllt. Es ist schwarz, nicht zu lang und auch nicht zu kurz, nicht zu offen. Ich liebe es, mich schick zu machen.Passend dazu trage ich meine Lieblings-Uhr von Michael Kors und die süße Paletten-Clutch von Mango.

Was sagt ihr zu meinem Weihnachtsfeier-Look? Liebt ihr es auch, euch zu Feiern schick zu machen?

Eure SamelaCurve


Kleid / asos ( direkt zum Kleid )

SchuheNew look

TascheMango

Uhr / Michael Kors
IMG_4395IMG_4414IMG_4415

IMG_4416

DSC_1313 DSC_1330 DSC_1285

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Marisa
    6. Dezember 2015 at 22:08

    Das schaut ganz klasse aus. Ich trage Grösse 50 und habe das Problem, dass wenn Kleider von der Hüfte abwärts etwas Flatteriger sind, mich immer irgendwie so breit aussehen lassen das ist bei dir rein gar nicht der Fall.
    Schaut super aus

    Liebe Grüsse

  • Leave a Reply