blogger-image-501959056

Das Hallo meine Lieben,

nach langen und stressigen aber doch sehr schönen Tagen melde ich wieder mit einem Blogpost zurück.
Ich war paar Tage mit meinem Schatz in Italien und gemeinsam haben wir paar wunderschöne Städte besucht.
Mailand, Verona und vorallem Venedig.
Wer noch nicht in Venedig war, sollte das unbedingt nachholen. Ich kann euch Venedig und seine wundervolle Stadt nur empfehlen, einfach nur inspirierend.

Dort gibt es auch eine kleine Boutique an der ich einfach nicht vorbeilaufen konnte und wollte. Ich bin einfach rein und habe ein Kleid von dsquared2 gesehen und konnte nicht mehr aufhören zu schwärmen! Nun ja, da dieses Kleid dann doch ein kleines Vermögen gekostet hat, habe ich eben meine eigene Variante zusammengebastelt und was soll ich sagen? Am liebsten will ich das Outfit nicht mehr ausziehen “lach”
Deswegen zeige ich euch hier mein inspirierendes VenedigOutfit – ich hoffe es gefällt euch 🙂
Das komplette outfit gibt’s bei Asos  
     
Und das ist das Kleid von Dsquared2.
Folge:

4 Kommentare

  1. 20. April 2015 / 12:49

    Sieht wirklich super aus! Und fast 1 zu 1! steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.