Bequeme Sommerschuhe Birkenstocks

IMG_8425

Hey meine Lieben,

heute geht es um einen Schuh-Tipp. Nicht nur um irgendwelche Schuhe sondern um genau zu sein – um die Sommerschuhe Birkenstocks.

Gerade im Sommer oder im Urlaub, wo wir Frauen viel unterwegs sind und viel laufen, brauchen unsere Füße einen guten Halt. Denn kaum ein anderes Körperteil wird so sehr beansprucht und wenig beachtet wie unsere Füße.

Wenn Frauen wie ich, etwas mehr auf den Rippen und dann noch zusätzlich große Füße haben, ist gutes Schuhwerk ganz wichtig. Ich kann ganz dünne und flache Sandalen überhaupt nicht mehr tragen weil ich irgendwann Schmerzen in den Füßen habe. Vielleicht kennt das die ein oder andere unter euch?

Und wenn ihr schon selbst mal Birkenstocks hattet, dann wollt ihr auch keine anderen Schuhe mehr im Sommer tragen. Ich finde sie modisch super und man kann sie inzwischen mit allem kombinieren. Sei es mit einer coolen Jeans-Short, einem Kleidchen oder auch mit Röhren-Jeans. Es gibt sie inzwischen auch in verschiedenen Farben – sie sehen total stylisch aus und das wichtigste ist, sie sind sie einfach extrem bequem weil sich das Fußbeet dem Fuß anpasst. Besser kann man seine Füße wohl nicht verpacken. Wenn ihr noch keine Birkenstocks im Schrank habt, solltet ihr das wirklich ganz schnell ändern. Sie sind inzwischen das Must-Have schlechthin. Deswegen trage ich unheimlich gerne Birkenstocks.

Ich habe euch ein paar coole Birkenstocks rausgesucht, die meiner Meinung nach richtig cool sind und Ihr Sie bei Fashion- ID bekommt.

Das wären einmal Birkenstocks Arizona, grad weil es sie auch in Gold und Silber gibt.

Einmal die Birkenstocks Gizeh. Da findet ihr ganz stylische Farben und das sogar im Neon-Pink.

Dann gibt es auch noch die schönen Birkenstocks Madrid zur Auswahl.

Tipp: Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet – bekommt ihr auf eure Bestellung 10% Rabatt.

Viel Spaß beim Shoppen.

Eure SamelaCurve

 

IMG_8426 IMG_8428 IMG_8429

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply