Outfit mit Lederjacke und Karo Hemd

IMG_6546

 

 

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch einer meiner Lieblingslooks vorstellen. Man braucht eigentlich nicht viel außer einer Lederjacke, einer Jeans und einem karierten Hemd und schon ist ein cooler Look entstanden. Zum Shoppen, bummeln oder mit Freunden was trinken gehen ist, finde ich, dieses Outfit optimal. Ich glaube diesen Look gibt es schon Ewigkeiten und ich denke das er auch nie aus der Mode kommen wird. Abgesehen davon zieh ich manchmal auch so Sachen an die garnicht in Mode sind. Ich zieh das an worauf ich Lust habe und worin ich mich wohl fühle. Trotzdem liebe ich Mode und möchte immer auf den neusten Stand sein, probiere und traue mich auch Sachen anzuprobieren.

Kommen wir zu meinem Outfit, den kompletten Look findet ihr wo auch sonst bei Asos. Die Tasche ist von Moschino die ich von Fashionnette habe, leider ist die Tasche derzeit ausverkauft. Aber schaut immer wieder mal vorbei, es könnte gut sein dass sie bald wieder im Shop verfügbar ist. Die Schuhe sind ein Traum, die sind von New Look und habe mich sofort in die Schuhe verliebt und die sind wirklich so bequem. So ein kariertes Hemd ist wirklich ein MUSS in jedem Kleiderschrank. Man kann super viele Outfits daraus zaubern.

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch.

Eure Samela


 

Outfitdetails:

Jeans: Asos

Hemd: Asos

Jacke: Asos

Schuhe: New Look

Tasche: Moschino


 

IMG_6546IMG_6547IMG_6550IMG_6549DSC_0557

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply