Monatsfavoriten November

DSC_0802Hey Beautys,

heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten für den November .

Na gut, die einen oder anderen Sachen benutz ich schon etwas länger. Sie bleiben dennoch meine Favoriten. Es gibt einfach immer Sachen die man gerne nimmt und auf die Frau immer wieder sehr gerne zurückgreift. Paar Sachen sind diesen Monat dazugekommen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich probier immer wieder gerne Sachen aus, vorallem was Gesichtsprodukte angeht.  Leider habe ich nicht die reinste Haut, deswegen bin ich immer auf der Suche nach Produkten die mein Gesichtsbild verbessern können. Damit fang ich auch gleich an.
DSC_0778

Das Anti- Pickel Waschgel von Neutrogena

Ich finde es wirklich gut und wasche mein Gesicht wirklich sehr gerne damit. Mir hilft es gegen kleine Pickelchen und erfrischt meine Haut total. Wer eine unreinere Haut hat, der kann das aufjedenfall mal ausprobieren.

 

DSC_0770
 Diadermine Gesichtscreme und Augenpflege

Da ich auch zu einer trockenen Haut neige und so langsam auf die 30 zugehe, brauche ich so langsam auch eine Anti-Falten-Creme. Ich muss echt sagen, ich bin total begeistert. Die Creme spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Die passende Augenpflege gibt es auch gleich dazu – ich sag euch – ICH LIEBE SIE.

 

DSC_0798

bareMinerals BLEMISH REMEDY

Ich benutze die Sachen von bareMinerals unheimlich gerne. Die Puder-Foundation eignet sich perfekt für problematisch unreine Haut und reduziert Hautrötungen. Inhaltsstoffe sind Espenrindenextrakt und Teebaumöl, die ja sehr gut für die Haut sind.

DSC_0800

NYX – Lip Creams

Da so viele davon schwärmen, habe ich sie mir natürlich geholt. An dieser Stelle DANKE, denn diese Schätzchen gehören definitiv zu meinen Monatsfavoriten. Die Farbe Stockholm ist einfach ein sehr natürlicher Ton und ist für jeden Tag geeignet. Copenhagen ist eine perfekte Farbe für den Herbst-Winter.

DSC_0799

The balm – The Manizer Sister

Die Highlighter-Palette habe ich euch ja bei meinem letzten Beauty-Post bereits vorgestellt. Die 3 werden für immer meine Favoriten bleiben.

DSC_0761DSC_0782Too Face – Chocolate Bar

Diese Palette ist einfach der Hammer und ist jeden Cent wert. Die Pigmentierung ist super und der Duft der Palette ist einfach unglaublich-unglaublich schokoladig. Definitiv meine Lieblingspalette für jeden Monat weil ich damit jeden Look schminken kann.

DSC_0786

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Curvy Christmas Adventskalender
    22. Dezember 2015 at 9:56

    […] Marke bareMinerals kennt ihr sicherlich von meinen letzten Posts, denn diese sind auch bei meinen Monats-Favoriten dabei und wer mir schon länger auf Instagram folgt, weiß dass ich von bareMinerals einfach […]

  • Leave a Reply