Mode fürs Zuhause – Esprit Home

ESP4006_006

 Hallo meine Lieben,

wie ja bereits ein paar von euch schon mitbekommen haben, ist mein Liebster beruflich nach München gezogen. Das werde ich demnächst auch tun – ich verlasse also Stuttgart und lerne eine neue und größere Stadt kennen. Wir sind noch auf Wohnungssuche, denn es ist wirklich alles andere als einfach, eine Wohnung in München zu finden, die nicht zu weit außerhalb liegt und natürlich auch bezahlbar ist. Ich bin trotzdem guter Dinge, da wir jetzt schon ein paar Wohnungsbesichtigungen hatten – also drückt uns die Daumen.
Momentan bin ich absolut verrückt nach tollen Möbel. Ich möchte mich schon ein bisschen darauf vorbereiten und bin auf der Suche nach schönen Möbel im Internet. Ich mag ausgefallene, kreative, stylische und gemütliche Wohnaccessoires und ich liebe es, schlicht mit bunt zu mixen. Irgendwie find ich das gemütlicher und alles viel freundlicher. Hier kann ich euch schon mal einen Geheimtipp verraten. Schon mal auf Esprit-Home vorbei geschaut? Esprit ist nicht nur für Kleidung bekannt sondern auch für schöne Möbelasseccoires. Die haben tolle, außergewöhnliche und was ich ganz wichtig finde, gute und qualitativ hochwertige Sachen. Für das eigene Zuhause sollte man echt seine kreative Ader ausleben und dabei nicht sparen, denn wie sagt man so schön? „Zuhause ist es doch immer am schönsten“. Schaut euch unbedingt mal die Teppiche an. Da ist einer schöner wie der andere. Auch die Bettwäsche von Esprit ist wie aus einem Träumchen. Esprit-Home lohnt sich definitiv und hat online sogar die größte Auswahl.

Tipp: Wer von euch ein bisschen sparen will, kann sich die App runterladen und bekommt sogar 10% auf die erste Bestellung.

Das war mein Geheim-Tipp für euch. Über eure Tipps freue ich mich schon wahnsinnig.

Eure Samela

 

ESP4006_006ESP4007_004100008_103

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply