Mit Navabi in den Frühling

 

Hey meine Lieben,

jaa endlich melde ich mich wieder mit einem neuen Blogpost zurück. Bitte verzeiht mir – die etwas längere Abstinenz. Es war ja etwas ruhig die letzte Zeit, aber der Umzug nach München war ehrlich gesagt nicht so easy. So ein Umzug ist meistens immer mit Stress verbunden. Dann die neue Arbeitsstelle, die neue Stadt, neue Leute. Dazu aber folgt ein Extra Blogpost.

Kommen wir zum heutigen Outfit. Ich habe die Bluse online bei Navabi gesehen und war sofort schockverliebt. Ich musste diese Bluse einfach haben und würde Sie am liebsten auch nicht mehr ausziehen. Vor allem jetzt – zum Frühling / Sommer passt sie einfach perfekt und ich finde, man kann sie mit so vielen Sachen kombinieren. Sei es mit der Jeans, mit einer weißen Hose, mit einem Rock oder mit einer Shorts. Die Bluse sieht einfach mit allem gut aus und auch super mit coolen Taschen zu kombinieren. Ich hab sie zusammen mit meiner weißen Jeans kombiniert, dazu die kleine rosane Tasche passend mit der Brille.

… und Mädels jetzt kommt der Oberhammer! Ihr könnt dieses Prachtstück gewinnen.

Zusammen mit Navabi verlose ich diese wunderschöne Bluse an eine von euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist natürlich hier auf meinem Blog kommentieren. Passend zu den Oster-Feiertagen wird dann ausgelost und ich kann einer von euch eine Freude machen.

Freu mich auf euer Feedback und drück euch schon mal die Daumen.

Eure Samelacurve.


You Might Also Like

48 Comments

  • Reply
    Anna Lena
    5. April 2017 at 11:54

    Wunderschönes Outfit Und diese Bluse einfach nur perfekt. Würde mich wirklich freuen wenn ich sie bekommen würde.

  • Reply
    Adnana Dacic
    5. April 2017 at 12:01

    Die Bluse ist wuuuunderschön! & da ich derzeit in so Farben verliebt bin würde es genau passen. Würde mich sehr freuen!<3 Du siehst toll aus in der Bluse❤
    mrscurvyrella

  • Reply
    Sabine
    5. April 2017 at 12:06

    Ich bin über Instagram auf dich aufmerksam geworden und finde deine Outfits immer wunderschön und inspirierend. Die Bluse weicht davon nicht ab und ich würde mich sehr freuen dieses Prachtstück zu gewinnen 🙂

  • Reply
    Christina
    5. April 2017 at 13:28

    Tolle Bluse Da kann der Frühling kommen! Ich würde mich total freuen, wenn ich dieses wunderschöne Outfit ausführen dürfte. Sonnige Grüße sendet Christina

  • Reply
    Agnes
    5. April 2017 at 13:54

    Die Bluse ist der absolute Hingucker und ich kann verstehen, dass du dich schockverliebt hast! Würde mich riesig über dieses Schmuckstück freuen und mit der Sonne um die Wette strahlen

  • Reply
    Julia
    5. April 2017 at 21:48

    Heidewitzka, das mit dem Schockverlieben kann ich wärmstens nachempfinden: So ein tolles Teil!

    Vielleicht auch bald in meinem Schrank? 😉

  • Reply
    najhael_
    5. April 2017 at 22:11

    Wow so schöne eine wunderschöne Bluse. Ich wollte schon immer so eine haben Ich würde mich freuen wenn ich Sie gewinnen würde ich foöge dir schon so lange! Du hast so einen schönen Style hammer einfach

  • Reply
    Ines
    6. April 2017 at 1:10

    Wow, was für ein Schmuckstück, steht Dir ausgezeichnet. Das Richtige für den Frühling, da springe ich gern in den Lostopf.

  • Reply
    Anna Baltusis
    6. April 2017 at 3:06

    Hallo Samela.

    So schön, wieder etwas tolles von dir zu lesen und zu sehen. Bin sehr gespannt, auf dein angekündigtes Extra-Blogpost.

    Deine neue Bluse ist traumhaft schön und steht dir super. Der Carmenschnitt ist sehr sexy und die Ärmel widerum süß verspielt.

    Eine wunderschöne Kombi zeigst du uns.

    Ich würde mich sehr auf diese Bluse freuen. Ich liebe Streifen.

    Schöne Grüße aus Münster
    Anna

  • Reply
    Beatrice
    6. April 2017 at 5:12

    AHHHHHH!!!! Das Teil ist ja mal der Hammer. Aber nicht nur das. Du inspirierst mich mutiger zu sein in dem was ich trage und wie ich mich gebe. Vorgestern morgen waren die Haare braun und bis zum Po- jetzt hab ich einen Long Bob mit Farbe und bin ein komplett neuer Typ. Das hab ich dir zu verdanken. Was eine großartige Frau. Danke! – hatte ich schon erwähnt, dass diese Bluse der Hammer ist? Ich hab übrigens Größe 48! Liebe Grüße.

  • Reply
    Sultan
    6. April 2017 at 6:41

    WooW!! Die Bluse ist der Oberhammer.. die Kombi mit der weißen Jeans ist Top Da freut man sich nur noch mehr auf den Frühling

  • Reply
    Isabella Bambach
    6. April 2017 at 7:21

    Was für eine wunderschöne Bluse! Wie du war ich schockverliebt als ich dein Instagram Foto gesehen habe!
    So eine Bluse suche ich schon lange- leider habe ich bisher nur „kleine“ Größen gefunden… umso toller wäre es wenn ich diese gewinnen würde! Wünsche dir schonmal schöne Feiertage im Kreise der Familie!

  • Reply
    Jannicke
    7. April 2017 at 7:41

    Hallo 🙂
    Du bist wirklich ein Vorbild du siehst immer so toll aus und hast eine wunderschöne Ausstrahlung. Die Bluse wäre der perfekte i Punkt zum Frühling
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Larissa
    7. April 2017 at 9:27

    Hallo liebe Samela,

    die Bluse steht Dir wirklich hervorragend und macht richtig Lust auf Sommer! Gerne würde ich dieses schicke Exemplar bei mir einziehen lassen und sie voller Stolz tragen – hoffe sehr auf meine Glücksfee!

  • Reply
    Katharina Hagen
    7. April 2017 at 10:03

    Diese Bluse ist ja wirklich wunderschön und stimmt einen schon mal auf den Frühling/ Sommer ein. Ich drücke allen die Daumen aber natürlich hoffe ich, dass ich sie gewinne ☺

  • Reply
    Saskia
    7. April 2017 at 13:39

    Die Bluse sieht Mega schön aus an dir & vll auch an mir ?! 😛
    Finde Schulterfreie Oberteile einfach klasse , man zeigt nicht Zuviel & es sieht trotzdem stylish aus . In Kombi mit einer weißen Jeans – so wie du es trägst , TOP

  • Reply
    Katrin
    7. April 2017 at 18:40

    Wiede ein tolles Outfit. Die kombi mit der Weißen Hose is einfach super schick.

  • Reply
    dzenii
    7. April 2017 at 18:51

    wunderschön. du,die bluse, alles.
    hätt ich auch gerne.
    lg dzeni

  • Reply
    EBRU
    7. April 2017 at 20:22

    Oh mein Gott, wie schööööööön dein Outfit ist , vorallem in der Kombi mit der Tasche ein Traum! Siehst wie immer wunderschön aus liebes. Kann absolut nachvollziehen, wieso du so schockverliebt warst. Die Bluse ist der Hammer und ich würde mich echt unheimlich freuen, wenn ich sie Gewinnen würde. Fühl dich gedrückt! Ebish

  • Reply
    Sabine Kümmerle
    7. April 2017 at 21:17

    Sam,wie immer stylisch-die Bluse sieht Hammer aus in der Kombi mit der weissen JeansIch würde mich freuen auch so eine Bluse im Kleiderschrank zu haben.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Reply
    Sabine Kümmerle
    7. April 2017 at 21:17

    Sam,wie immer stylisch-die Bluse sieht Hammer aus in der Kombi mit der weissen Jeans.Ich würde mich freuen auch so eine Bluse im Kleiderschrank zu haben.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Reply
    Sabine
    7. April 2017 at 21:19

    Omg, mit dieser Bluse wäre mein Urlaubsoutfit inkl gesundem Selbstbewußtsein perfekt!

  • Reply
    Bibaswork
    8. April 2017 at 0:36

    Ich Liebe Liebe Liebeeee diese Bluse an dir sie ist soooo wunderschön ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde um auch so ein schönes Outfit zu kombinieren

  • Reply
    Oxana
    8. April 2017 at 4:06

    Oh wie toll die Bluse ist!!!*.* Bin ebenso schockverliebt, da sie perfekt zum Frühling/ Sommer passt.
    Würde mich total über die Bluse freuen und sie mit Stolz tragen, vor allem in der Kombination; einfach TOP!!!

  • Reply
    Anna Ilic
    10. April 2017 at 20:33

    Die Bluse sieht echt wunderschön aus! Sie schmeichelt deiner Figur, kaschiert Stellen, die man nicht zeigen will, ist dennoch teilweise figurbetonend! Sie ist nicht zu groß, nicht zu eng; sie sitzt einfach PERFEKT! Die Bluse steht dir so gut (wie auch all deine anderen Klamotten!) ! Besonders das Farbspiel, sowie die Schleifen gefallen mir an der Bluse wirklich sehr!
    Sie darf wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen, sie ist ein MUSS!
    Liebe Grüße Anna

  • Reply
    Nikolina Djukic
    10. April 2017 at 20:35

    Wooow wie hammer ist das Outfit? hach ich liebe weiße Hosen im Frühling und Sommer und ich bin nicht nur in das Top schockverliebt, sondern auch in die rosa Sonnenbrille

  • Reply
    Jenny K.
    10. April 2017 at 20:45

    Super schönes Outfit! Da fallen mir gleich mehrere Outfits ein, mit denen ich die Bluse kombinieren würde. 🙂

  • Reply
    Danijela Petra
    10. April 2017 at 21:01

    Uuuiiii Sam ❤️ Würde mich sehr über diese Bluse freuen ❤️ #snapchatfamily ❤️

  • Reply
    Naki
    10. April 2017 at 21:04

    Die Bluse ist super schön Und Vorallem steht sie dir sooo gut . Dank dir traue ich mich mehr zu tragen !!! Das machst du super

  • Reply
    Zeynab
    10. April 2017 at 21:08

    Finde die Bluse Mega cool , fliege nächste Woche in den Urlaub und das würde perfekt zum Wetter passen .

  • Reply
    Martina
    10. April 2017 at 21:09

    Ich liebe diesen etwas nordisch-coolen Look und neben den Schuhen, die ich mir vielleicht bestellen werde, würde mich diese tolle Off-Shoulder-Bluse suuper auf Frühling & Sommer in München einstimmen. Ich drücke allen und mir 😉 die Daumen!! ❤️✊

  • Reply
    Sina
    10. April 2017 at 21:19

    Hallo liebe Samela, das ist wirklich ein super schönes Outfit. Ich würde mich wirklich sehr über die tolle Bluse freuen. Liebe Grüße Sina

  • Reply
    Nuray
    10. April 2017 at 21:32

    Hmmm also die Bluse ist echt der Hammer vor allem gefällt mir die senkrechte Streifen findet man nicht alles zu oft meistens gibt es nur waagerecht Streifen. Anfangs wollte ich nicht mit machen aber die Bluse hat es mir angetan. Ich Träume schon nachts von der Bluse . Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und Gewinne die Bluse. Falls nicht dann wird mich die Bluse in meinen träumen begleiten
    Ich wünsche euch allen viel Glück und mir selber natürlich auch

  • Reply
    Michaela
    10. April 2017 at 21:40

    Tollen Farbe, super moderner Schritt – so ein stylisches Teil fehlt mir noch in meiner Sommergarderobe!

  • Reply
    Christina R
    10. April 2017 at 21:45

    Hey die Bluse steht dir super und ist wie für den Frühling gemacht! Tolle Kombi!!

  • Reply
    Pinar hanife
    10. April 2017 at 21:50

    So schöne bluse mir würde sie genauso gut stehen wie dir auch ❤️❤️❤️

  • Reply
    Saskia
    10. April 2017 at 21:55

    Die Bluse ist traumhaft schön. die würde super in meinen Kleiderschrank passen ❤

  • Reply
    Miriam
    10. April 2017 at 23:25

    Ich find die Bluse ja mal mega

  • Reply
    Alina
    11. April 2017 at 1:15

    Sowas ähnliches hatte meine Schwester anprobiert im Laden, es stand ihr sehr gut, aber das Geld hat dann doch nur für einen Mantel und 2 Kleider gereicht. Ich würde die Bluse meiner Schwester schenken. Ich hab Jahrelang darum gekämpft ihr begreiflich zu machen, das man auch mit großen Kurven trotzdem wunderschön und strahlend aussehen kann. Gestern Nachmittag hab ich es endlich geschafft und sie hat so gestrahlt 🙂
    Jeder ist auf seine Art wunderschön. Danke das es so Frauen wie dich gibt die mich inspirieren und das ich daso wiederum meiner Schwester zukommen lassen kann <3

  • Reply
    Jana
    11. April 2017 at 5:21

    Dein outfit ist toll zusammengestellt!!!und die bluse ist ein traum,ich suche schon die ganze zeit nach neue schaetzchen fuer den sommer und da war ich natuerlich total gluecklich als ich noch gelesen hab das du sie verlost.:)))) ich wuerde mich freuen.liebste gruesse Jana 🙂

  • Reply
    Katharina
    11. April 2017 at 5:52

    Die Bluse ist sowas von der Wahnsinn und passt perfekt zu dem Outfit! Das wäre auch mein perfektes Outfit für den ersten großen Urlaub mit meinem Schatzi in Florida im Mai! Wenn da jetzt nur noch irgendwie diese Bluse mit in den Köder rutschen würde… 😉 das wäre einfach so toll!!!

  • Reply
    Daniela
    11. April 2017 at 6:36

    Ich liebe carmen Blusen und diese hier sieht so schön sommerlich aus nach meiner schwangerschaft könnte ich gut einen Tapetenwechsel am Körper gebrauchen❤ ich würde sie sehr gern gewinnen sie sieht so toll an dir aus lg daniela

  • Reply
    Linda
    11. April 2017 at 6:41

    Die Bluse ist so wunderschön wie DU! Love ❤️

  • Reply
    Anna
    11. April 2017 at 6:59

    Wunderschöne Bluse. Damit siehst du so richtig frisch aus. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply
    Sarah Sandherr
    11. April 2017 at 8:02

    Oh was für eine wunderschöne Bluse. Würde mich riesig darüber freuen. Mein Kleiderschrank sieht nach der Schwangerschaft und der Geburt vor 8 Wochen echt traurig aus. Und da ich eine moderne Mami sein möchte, möchte die Bluse bestimmt zu mir

  • Reply
    Sabrina Cordes
    11. April 2017 at 10:41

    Ich liebe, liebe, liebe den Off-Shoulder Trend schon seit letztem Jahr. Die Bluse ist echt ein Träumchen und ich würde sie sooo gerne „rocken“ Ich habe kurze Haare und liebe es, wie elegant die Nacken und Hals-Partie durch die freien Schultern in Szene gesetzt werden. Lass sie bitte in mein Osternest flattern! 🙂

  • Reply
    Bianca
    11. April 2017 at 11:07

    Die Bluse ist klasse! Ich finde du hast sie auch toll gestyled. Ich hätte da auch schon diverse Ideen 😉

    Liebe Grüße und Dir schöne Ostern!

  • Reply
    Julia
    26. April 2017 at 19:54

    Wer ist denn die glückliche Blusenbesitzerin geworden? Ich zufällig? 🙂

  • Leave a Reply