Meine Monatsfavoriten

Favoriten von Samelacurve

Hey meine Lieben,
heute dachte ich mir mal – zeige ich euch ein paar Favorits, die ich unglaublich cool, fresh und modern finde -Ich hab in ein paar Shops mal rumgeschaut und  sowohl in großer Größe aber auch nur bis Größe 44 oder XL was gefunden. Und es ist trotzdem nicht ganz so easy immer was für große Größen zu finden. Ich bin dennoch guter Dinge, dass sich das in Zukunft ändert und paar Shops ihre Größen bis 52 / 54 erweitern. Grade heutzutage ist es wichtig Vielfalt und auch Mut von beiden Seiten zu zeigen, einfach neue Dinge und neue Größen auszuprobieren. Der Curvy-Boom ist momentan wirklich enorm und wird auch steigen.

Mittlerweile gibt es sogar Sendungen wie „Curvy-Supermodel“ im Fernsehen. Jetzt müssen nur noch ein paar Läden und Shops nachziehen, weil wenn ich mir online oder in manchen Shops was anschaue, hätte ich schon gerne das ein oder andere Teil auch in meiner Größe.  Eine Nummer kleiner als man selbst trägt, ist irgendwie so gut wie immer vorhanden. Eine Nummer größer dann? Nicht mehr – und das ärgert mich.Kennt ihr das Gefühl? Geht’s euch manchmal auch so? Also ich hoffe wirklich dass sich da einfach endlich mal was tut und mehr in größeren Größen produziert wird. New Look oder River Island find ich momentan wirklich Cool- weil sie einfach so viel anbieten und sich auch was einfallen lassen und alle damit ansprechen, sogar die Schuhe gehen bis Größe 43 und sind speziell für breite Füße. Find ich top.
Auch wenn es mir wirklich wirklich schwer fällt – manchmal liebe ich es auch, einfach „nur“ rumzustöbern und mir Inspirationen zu holen. Heute habe ich mich von Esprit inspirieren lassen und ein paar Teile rausgepickt, welche ich richtig nice finde und hoffe ja euch auch so ein wenig inspirieren zu können.
Eure Samela

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply