Lieblingssommerkleid

blogger-image-1512198945

Hallo meine Lieben,

der Sommer ist ja schon lange da und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. In paar Tagen heißt es dann für mich ab in den Urlaub 🙂
 
Fragt aber bitte nicht wohin, ich weiß es leider selber noch nicht. Ich bin ja ein sehr sehr spontaner Mensch und plane generell kaum Sachen weil meistens kommts ja eh alles anders. Deswegen  werde ich spätestens am Mittwoch mit meinem Koffer zum Flughafen fahren und einen Super-Last-Minute-Urlaub buchen.

 
In meinem Koffer packe ich nicht nur meinen Bikini ein, nein auch dieses tolle Kleid, in welches ich mich sofort verliebt habe. Es ist bunt, pink, hat Muster und es ist ein Kleid 🙂
Die meisten haben ja schon bemerkt, dass ich Kleider über alle liebe <3
Ich habe es von asos, wie die meisten meiner Outfits. Ich liebe diesen
Online-Shop einfach 🙂
Die Schuhe habe ich von New Look und finde die Farbe total Sweet 🙂
Für mich ist es mein persönliches Sommerkleid 🙂
Wie findet ihr es?
Habt ihr auch ein Lieblingssommerkleid?
Viele liebe & sonnige Grüße

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dine B.
    23. Juli 2015 at 8:44

    Boah, das Kleid ist ja mega toll. Es passt so super zu deiner Haarfabe und deinem Teint. Ganz, ganz schön, kann ich gut verstehen, dass du es so magst.

    Hab einen schönen Urlaub und komm gesund zurück.

    Lg Dine

  • Leave a Reply