IMG_4269Hey meine Lieben,

kurz und knapp – ich habe mich verliebt.

Dieser Mantel in dieser tollen Khaki-Farbe hat es mir angetan. Es ist echt so schwierig einen tollen Mantel für den Winter zu finden. Deswegen bin ich so froh das ich dieses tolle Prachtstück gefunden habe und trage ihn jetzt schon unheimlich gerne. Ich liebe Mäntel total und vor allem wenn ich etwas schicker unterwegs sein möchte, sieht so ein Mantel einfach gut aus und gibt dem Outfit die gewisse Eleganz. Das Prachtstück habe ich bei asos gefunden. Leider ist er momentan nicht mehr verfügbar, was mich aber sehr stark wundert weil noch vor paar Tagen alle Größen verfügbar waren und keins davon ausverkauft war? Es steht auch nicht, dass der Artikel ausverkauft ist wenn ich unter meine Bestellungen gehe, sondern dass die Seite momentan nicht verfügbar ist. Also wer diesen Mantel haben möchte, schaut aufjedenfall immer wieder mal rein. Ich bin mir sicher, dass er bald wieder verfügbar sein wird.

Trägt ihr auch gerne Mäntel im Winter?

Wie gefällt euch mein Outfit?

Eure SamelaCurve


Jeans / asos

Tasche / Michael Kors

Boots / Deichmann

IMG_4227

IMG_4226

IMG_4222IMG_4217IMG_4221

IMG_4223

Folge:

1 Kommentar

  1. 27. November 2015 / 11:59

    Der Mantel ist wunderschön! Ich bin total begeistert von der Farbe. Ich liebe auch die Sachen bei Asos, denn gerade bei Frauen mit ein bisschen Kurven findet man dort tolle Sachen. Schöner Post ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.