Kleid für den Alltag mit Lederjacke und Boots

 

Hey meine Lieben,

heute will ich euch mal ein Outfit zeigen, was eigentlich nicht so mein Stil ist, ich mir aber einfach mal dachte, ich probier es einfach, weil es einfach mal was neues ist. Ich finde, der Stil-Mix mit der Lederjacke, den Boots und dem Kleid sieht richtig cool aus, weil es in gleichen Tönen gehalten ist. Alles hat einen Nude-Ton. Frau kann so ein Kleidchen natürlich auch anders kombinieren. Einmal mit einer langen Strickjacke und Boots oder auch etwas eleganter mit Pumps oder High-Heels. Es ist auf jeden Fall für den Alltag, die Arbeit oder für einen Besuch bei den Verwandten oder Bekannten, super geeignet. Das Kleidchen ist von X-two und dort findet ihr momentan ganz viele Schnäppchen, denn der Sale hat schon angefangen und ihr könnt richtig coole Sachen shoppen. Auch jetzt für die Feiertage, findet ihr in der Curvy-Christmas-Collection schöne Sachen. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, kriegt ihr nochmal 10% drauf. Schaut einfach mal vorbei. Ich bin mir sicher, dass es vielen von euch gefallen wird.

Was sagt ihr zu diesem one-tone-stil-mix? Habt ihr ähnliche Outfits in anderen Farben? Freue mich über jedes einzelne Feedback.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Juliet
    19. Dezember 2016 at 22:17

    Liebste,

    das Kleid ist so, so schön! Und Du trägst es, als würdest Du nie etwas anderes tragen. Es steht dir so sehr!

    Ich drück dich, liebe Grüße

  • Leave a Reply