Jumpsuitlook für die Adventszeit

IMG_4769Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres Outfit von Happy size.

Diesen Overall hatte das Plus-Size-Model Hayley Hasselhoff auf den Plus-Size-Fashion-Days in Hamburg an und ich fand ihn schon damals wirklich toll. Deswegen will ich euch auch genau diesen Jumpsuit heute zeigen und wie ich ihn kombiniert habe, da er für die Feiertage wirklich sehr gut geeignet ist und sich auch auf der Haut toll anfühlt und wirklich sehr gemütlich ist. Wenn ihr weniger Ausschnitt haben wollt, gibt es dann zusätzlich einen kleinen Knopf und schon ist das ganze etwas am Dekolleté geschlossener. Dazu passt mein Lieblings-Blazer, den ich wirklich sehr gerne trage.Ein Tipp von mir, traut euch auch mal einen anzuziehen. Ein Jumpsuit kann wirklich sehr gut an Kurven ausschauen,kommt immer drauf an wie er geschnitten ist. Wer mich kennt weiß, dass das nicht mein erster Jumpsuit ist,ich trage die wirklich gerne weil die so gemütlich sind und man immer ein Cardigan, eine coole Lederjacke oder auch einen schicken Blazer dazu anziehen kann.Die Fransen- Tasche ist auch von Happy Size und ist momentan sehr im Trend. Zurzeit gibt es auch einen 10% Weihnachtsrabatt auf www.happy-size.de wo ihr wirklich sehr schöne Sachen ergattern könnt. Einfach den Code 6208 eingeben. Viel Spaß beim durchstöbern und shoppen.

Eure Samela


Jumpsuit / Happysize

Blazer / Happysize

Tasche / Happysize

Schuhe / Hauptsitze

IMG_4768 IMG_4769 IMG_4759 IMG_4760 DSC_0922 DSC_0923 IMG_4761

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Caterina von Megabambi
    18. Dezember 2015 at 13:11

    Süße,
    Gut schaust du aus !
    Toller Look und ich finde auch das Jampsuit sehr gut funktionieren in allen Konfektionen.
    Schöne Vorweihnachtszeit!
    Caterina

  • Reply
    Aure
    16. Februar 2016 at 6:22

    hallo,ciao …What a Great Style…cheers!
    liebe grube

  • Leave a Reply