Cooles Jeanskleid für Große Größen von X-two

IMG_8458

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein neuestes Outfit und das ist, mein neues Jeans-Kleid.

Da Jeans-Kleider oder lange Jeans-Hemden eigentlich schon immer im Trend sind, dachte ich mir, zeig ich euch einen meiner neuen Lieblinge. Da ich das klassische blaue Denim nicht wollte, bin ich schon länger auf der Suche nach einem grauen Kleidchen und ich habe es gefunden. Solche Teile kann man immer toll kombinieren – ob im Sommer mit lässigen Schlappen oder im Herbst mit coolen Boots. Da heute so schönes Wetter war, habe ich mein Kleidchen mit meinen silbernen Birkenstocks und meiner Lieblingstasche angezogen.

Und dieses Kleid kriegt ihr bei X-two. Kennt ihr denn den Online Shop X-two? Ein niederländischer Shop für Frauen mit großen Größen. Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal reinschauen. Die haben richtig coole Basics, die Schnitte passen super und die Größen fallen weder zu klein noch zu groß aus und gehen bis Größe 60 und die Qualität ist echt gut. Was ich auch ganz interessant finde, ist, dass bei X-two alles aus einer Schmiede ist, sprich der hauseigene Designer für die Kollektion ist verantwortlich. Momentan hat X-two auch eine neue Kollektion rausgebracht. Ich bin mir sicher dass die ein oder andere fündig wird. Ein Tipp  – schaut euch die Jacken und Kleider an, da sind echt tolle Sachen dabei.

Und das Beste ist mit dem Code Samela10 kriegt ihr bei X-two auf alles 10% Rabatt und ist bis zum 30.09.2016 gültig . Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppen und würd mich freuen wenn ihr mir ein Feedback hinterlässt.

Eure SamelaIMG_8473

IMG_8468IMG_8470IMG_8467IMG_8471IMG_8472

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply