Inspiration für Urlaubsoutfits

 

Hallo meine Lieben,

frisch aus dem Urlaub melde ich mich zurück und wollte euch, da ich viele Nachrichten in letzter Zeit bekommen habe, woher ich denn meine Urlaubs-Outfits her habe und wo generell ich meine Sachen einkaufe. Da dacht ich mir – ich zeig euch auch mal weitere Alternativen und ein paar Urlaubs-Outfits, die ich so die letzen Male im Urlaub getragen habe und hoffe euch eine Inspiration mitzugeben. Ich mag es ziemlich einfach, locker und trage deshalb unheimlich gerne viele Kleider. Sieht meistens schick aus und ist schnell angezogen. Ich weiß, viele Frauen trauen sich wegen ihren Beinen und wegen ihrer Figur nicht, ein Kleid anzuziehen und bevorzugen eher Kleidung, die einengt und stresst als befreit. Das sollte im Urlaub nicht passieren und wenn man sich schön anzieht, dann ist das Gefühl auch gleich viel schöner und du unternimmt automatisch viel mehr Sachen, weil man sich einfach wohl fühlt und das ist das Wichtigste. Bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf gibt es immer wieder schöne Kleider und vieles mehr – auch in großen Größen. Die Auswahl ist sehr modern – ich mag das. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ich bin mir sicher – Ihr findet das ein oder andere Teilchen. Tipp: Wenn ihr euch beim Newsletter anmeldet, dann kriegt Ihr auch noch 10% Nachlass. Wenn euch meine Urlaubsbilder gefallen oder Ihr tolle Anregungen habt, könnt Ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Welches Kleid ist denn so euer Favorit?

Eure Samela

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply