In Love with my New Overall

blogger-image-1715414032
Hallo meine Lieben, 
dies ist mein erster Overall, eigentlich hatte ich immer das Gefühl dass ein Overall mich dicker aussehen lässt und habe mir deswegen auch nie einen gekauft. Aber ich dachte mir bei diesem
Overall why not??

 
 Also bestellte ich mir das gute Stück und was soll ich sagen?? Ich fühl mich richtig wohl in dem Teil und bereu keine Sekunde ihn gekauft zu haben:) es sitzt locker, kaschiert und macht ein schmales Bein. 
 
Was sagt ihr zu meinen outfit ?? Achja bestellt hab ich ihn bei h&m 😉 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    chillada
    17. Januar 2015 at 21:02

    sieht richtig gut aus!du bist aber sowieso richtig hübsch!dachte immer mollige könnten keinen jumpsuit tragen, desswegen hatte ich nie einen, aber das sieht richtig gut aus!beim hm onlineshop gibts deinen irgendwie nicht?wann hast du den gekauft?will den dringend haben:))

  • Reply
    Samelacurve
    25. Januar 2015 at 22:20

    hallo du liebe :**
    Ja das dacht ich auch immer und deswegen habe ich mich auch nie wirklich rangetraut:) aber Dacht so ach komm wird schon schief gehen 🙂 habe ihn im Dezember gekauft online.. Vllt ist er momentan auch nur ausverkauft ?? Oder schaust mal in den Shops .. Habe ihn letztens hier in Stuttgart auch in einem Shop gesehen .. Auch einen mit Ärmel gibt's inzwischen auch:) Probier Aufjedenfall aus 🙂

  • Leave a Reply