#Im Perfect

 

10153689_10152394513537147_4783131265256580713_n

Hallo meine Lieben,

IM PERFEKT!

Das hört sich auf den ersten Blick sehr selbstverliebt an aber ist es das wirklich ??Wer ist schon perfekt? Will ich das überhaupt sein? Wer entscheidet das? Gibt es eine Anleitung dafür ?Gibt es das perfekte Gesicht? Den perfekten Körper? Den perfekten Menschen?

NEIN!

Aber ich will für mich so wie ich bin perfekt sein und nicht für andere. Das hat nichts mit Selbstverliebt sein zu tun sondern mit Selbstliebe. Die schönsten Menschen sind die unperfekten. Die erzählen Geschichten mit ihrem Gesicht, ihrem Körper, ihren Falten und ihren Narben.

Ich will meinen Modestil finden, meine Persönlichkeit, meine Menschlichkeit, meine Fehler offen preisgeben. Ich will so sein wie ich bin und nicht wie ein perfekt bearbeitetes Model auf einem Cover. Wir Menschen sind alle unterschiedlich aber auch alle so gleich. Jeder von uns kennt Selbstkritik, jeder von uns kennt schlechte Laune oder hat mal schlechte Tage. Aber wir wollen alle eine Sache, nämlich Glücklich sein. Ans Meer fahren, die frische Luft einatmen und das Leben in vollen Zügen genießen und den ganzen Tag vor Freude tanzen, vorausgesetzt man hat die perfekten Klamotten an. Aber was sind den die perfekten Klamotten?  Für mich sind die perfekten Klamotten in dene ich mich wohl und schön fühle.

Deswegen setzt das Modeunternehmen Esprit ein klares Statement gegen die perfekten Idealvorstellungen der Modebranche. Wir sollen uns gegen die Vorbilder in der Modewelt wehren. Esprit will sich abheben und Vielfältigkeit zeigen. Jeder soll sich selbst so akzeptieren und lieben, wie er ist. Thema der Kampagne ist die Persönlichkeit. Die Botschaft hinter #ImPerfect soll uns zeigen dass unsere Unvollkommenheit und unsere Eigenschaften jeden auf eine individuelle Art perfekt macht.Die unperfekten Dinge machen erst Dinge perfekt. Ich finde die Kampagne wirklich sehr gut und möchte auch sehr gerne meinen Beitrag dazu leisten und mache mit.

Und wenn ihr wollt könnt ihr auch mitmachen. Ladet eure schönsten Momente die auf Bild oder ein Video sind auf der Esprit Seite hoch und gewinnt eine GoPro HERO4 Silver Adventure Actionkamera und eine Esprit Giftcard im Wert von 100 €. Esprit Friends erhalten außerdem 500 e-points für ihre Teilnahme. Mitmachen lohnt sich. Ich drück euch die Daumen.

Eure Samela

Hier ist mein schönster Moment

262811_10150296389587147_415668_n

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply