blogger-image-222511477

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich zurück mit dem Thema
    Hallo Frühling
 
Ich freue mich extrem auf den Frühling!
Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Winter und auf die Winterklamotten!!

Deswegen zeig ich euch heute Mein
Frühlingsoutfit
 
Diesmal mit meinem besten mit Kawaii❤️
Er ist einfach der beste Begleiter und Gassi gehen wenns bisschen wärmer wird macht auch viel mehr Spaß 🙂
Das komplette outfit findet ihr bei Asos 🙂
Wo denn auch sonst! Ich bin richtig süchtig nach dem Shop.. Verliebt hab ich mich in diesem Poncho mit der Schleife vorne.. Und auch wegen der Farbe
Ich steh total aus weiße/blaue gestreifte Sachen… Normal mag ich keine weißen Jeanshosen weil ich immer das Gefühl habe meine cellulite kommt irgendwie extrem zum Vorschein .. Aber bei der Hose ist es so ein guter Jeansstoff mit kaum Stretchanteil das dass dann finde ich, zumindest nicht der Fall ist 🙂
Genug geschrieben 🙂 ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ich hoffe auf bald mit dem nächsten Thema und mit Germancurves 🙂
Eure Samelacurve

 

 

Folge:

11 Kommentare

  1. 22. Februar 2015 / 9:54

    Tolles Cape und deine Hund möchte ich am liebsten auch noch haben!
    ♥Bine

  2. 22. Februar 2015 / 10:19

    Verrate mir bitte mal,wo sich dein 'Follow me' versteckt…will dir gerne folgen, aber finds net.

  3. 22. Februar 2015 / 10:26

    Das Cape ist wirklich klasse, damn It und ich habe diese persönlich Challenge nichts zu shoppen im Februar und März. Doch da könnte ich glatt schwach werden. Du siehst toll aus.

    Liebe Grüße Dine

  4. 22. Februar 2015 / 10:51

    Ich hab keine Ahnung Haha.. Ich weiß selber nicht mal wie ich anderen folgen soll.. Da müsstma uns mal schlau machen

  5. 22. Februar 2015 / 11:14

    Ich bin ebenfalls ein Anhänger deines Capes *.* es sieht super aus zu der weißen Hose und dem weißen Oberteil und steht dir wirklich gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Sophia

  6. 22. Februar 2015 / 12:04

    Kreeeisch – wie süss ist denn bitte der Hundi?!*_*

    Das Outfit ist super – das Cape ist ein Traum!!!

    Echt tolle Bilder hast du gemacht, tolle Stimmung… da kann der Frühling doch kommen!

    Gruss, Sabrina

    http://herzblutxxx.blogspot.de

  7. 22. Februar 2015 / 12:08

    Der Poncho ist ja niedlich mit der großen Schleife! Ein schönes Outfit trägst du da 🙂

  8. 22. Februar 2015 / 12:40

    Tolles Outfit. Mir gefällt der Hund auch – schönes "Format". Klein genug zum "mitnehmen" und gross genug um ein "richtiger" Hund zu sein.

  9. 23. Februar 2015 / 13:20

    Ich bin hin und weg und einfach völlig begeistert von dem Poncho und dem Hund. Ganz große Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.