Gwen Stefani Eyeshadow Palette

DSC_0250

Hey Beautys,

heute kommt wieder ein Beauty-Post von mir. Ich möchte euch unbedingt meine neue Palette von Urban Decay zeigen und Oh mein Gott, ich bin einfach total hin und weg von dieser Palette. Ein Fan von Gwen Stefani bin ich schon seitdem das Lied Don’t Speak mit der Band No Doubt rauskam. Mit ihrem Style hat Sie mich schon immer inspiriert und als ich mitbekam, dass eine Palette von ihr rauskommt, konnte ich einfach nicht anders und musste die einfach haben. Und wie von Urban Decay nicht anders zu erwarten ist die Palette einfach der Wahnsinn. Die Auswahl der Farben gefällt mir total gut, ich finde es ist für jeden was dabei ob Tages-MakeUp bis hin zum Smokey-Eye-Look. Die Pigmentierung der Farben ist auch echt super. Ich habe mich wirklich sofort in die Palette verliebt und bin sehr glücklich die bestellt zu haben! Die Bestellung von Douglas kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Gwen Stefani Palette ist limitiert und kostet um die 55€ und ist einfach jeden Cent wert. Schaut sie euch unbedingt mal an, wenn sie online auf Douglas ausverkauft ist, dann schaut an den Countern von Urban Decay vorbei dann könnt ihr die Palette auch nochmal in live sehen und austesten oder auch online unter www.urbandecay.de könnt ihr bestellen.

Eure SamelaCurve

DSC_0225DSC_0226DSC_0250 DSC_0224DSC_0264DSC_0230DSC_0231DSC_0249DSC_0260

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply