Glow die Beauty Convention

2015-11-18-glow-news

Hey meine Lieben,

habt ihr schon von der Glow the Beauty Convention gehört? Die Glow ist ein Event für alle Beauty- Freaks, YoutubeFans und Trendsetter. Viele Make-up Marken werden vertreten sein wie Maybeline Jade, bareMinerals, benefit, Essie, NYX, essence und viele weitere. Man kann die neusten Produkte testen,sich beraten lassen, bei vielen Aktionen und Gewinnspielen vor Ort mitmachen, coole Musik nebenbei wird laufen und es werden viele Meets und Greets mit den angesagtesten Youtubern wie Sami Slimani, Shirin David, Niloofar und ganz viele mehr stattfinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich von echten Beauty- Profis wie HanadiBeauty sich stylen zu lassen. Sie stellt auf der Glow ihre erste Wimpern- Kollektion vor, eine richtige Premiere, wo ich sehr gespannt drauf bin und ich mich wirklich sehr darauf freue. Viele von euch wissen, dass sie eine gute Freundin von mir ist und ich mich deswegen umso mehr für Sie freue. Wir kennen uns mittlerweile echt lange,schon seit wir 13 Jahre alt oder so sind, wir waren auch zusammen in der Kosmetikschule wo wir unsere Ausbildung fertig absolviert haben und es ist einfach der Wahnsinn wie Sie ihren ihren Weg gegangen ist und ihren Traum jetzt leben kann. Sie kann wirklich sehr stolz auf sich sein. Also kommt aufjedenfall vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt. Auch Stefanie Giesinger die Germanys Next Topmodel Gewinnern wird da sein, und ich muss schon zugeben dass ich Sie extrem Symphatisch finde und ich so ein kleiner Fan von ihr bin, vor allem liebe ich ja ihre Snapchatstorys.

Es gibt auch Themen wie „Feel beautiful – be beautiful“, „Beauty comes in all shapes and sizes“ oder „Get creative with the creators“, die zeigen, dass es beim Thema Beauty nicht nur um Make-up geht, sondern um alle Frauen mit verschiedenen Körpergrößen. Selbstbewusstsein, Verwandlung, Individualität und Kreativität sind auch ein Teil davon. Da erwarte ich viel und bin bereits sehr gespannt.

Insgesamt wird die GLOW in vier deutschen Städten stattfinden. Die Premiere findet am 30. Januar 2016 in Bochum statt. Danach ist Stuttgart, Frankfurt und Hannover geplant. Ich werde mir das natürlich nicht entgehen lassen und werde hingehen! Wer geht denn auch von euch hin? Hoffe das ich ein paar von euch dort auch treffen werde und wir ein bisschen Smalltalk führen können. Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten, und euch auch auf Snapchat mitnehmen, wer mir da noch nicht folgt der kann das natürlich sehr gerne machen – Samelinaa ist mein Snapchatname. Falls ihr noch keine Tickets für die erste GLOW in der Jahrhunderthalle in Bochum habt, schaut immer wieder unter www.Glowcon.de vorbei, vielleicht werden nochmal Tickets reinkommen, denn momentan sind alle Tickets ausverkauft. Oder auf der Instagramseite der GLOW verlosen die immer wieder welche und vielleicht habt ihr ja Glück und könnt paar Tickets gewinnen.

Eure Samelacurve

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply