blogger-image-1730961884

Mit Glamour ins neue Jahr 2015

Seit paar Tagen gibt es eine neue Seite Germancurves wo sich Plussizefashionblogger zusammentun und sich ein Fashionthema ausdenken, dies dann umsetzen und es dann auf die Blogs Posten.
Es gibt so viele tolle Plussize- blogger da draußen die so viel Geschmack und Selbstbewusstsein haben das man sich da so viel Inspiration holen kann.

Ich freue mich das ich so ein
Bisschen dazugehören kann und mein Outfit vorstellen kann. Das Thema ist diesmal Glamour und ich finde es passt perfekt zum Zeitpunkt da ja Silvester vor der Tür steht.
Und das ist mein Outfit zum Thema Glamour 🙂
Ich hoffe euch gefällt mein Look, wünsche euch einen guten Rutsch kommt gut ins neue Jahr  und hoffe bis bald wenn es wieder heißt Germancurves rockt 🙂
Eure Samelacurve

Weitere German Curves Links zum Thema “Mit Glamour ins neue Jahr 2015”

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 31. Dezember 2014 / 6:10

    Dankeschön 🙂 den hab ich von h&m 🙂 einen guten Rutsch wünsch ich dir :*

  2. 31. Dezember 2014 / 12:25

    Der Rock ist echt der Knaller!
    Noch mehr haun mich aber deine schönen Augen um. Tolles Make up!

    Guten Rutsch wünscht dir
    Jessi

  3. 31. Dezember 2014 / 15:43

    Vielen Dank liebe jessi 🙂 Wünsche dir auch einen guten Rutsch :*

  4. 2. Januar 2015 / 13:02

    Den Rock hatte ich auch ins Auge gefasst aber so wie ich mich kenne sind die Pailletten wahrscheinlich nach einmal draufsitzen kaputt.
    Sehr schönes Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.