Feiertagsoutfit für die Weihnachtszeit

IMG_4773

Hey meine Lieben,

heute geht es weiter mit meinem Feiertags-Outfit.

Als ich den Rock bei einer Freundin sah, hab ich mich gleich verliebt und wollte diesen Rock auch  unbedingt haben. Den Rock gibt es in der normalen H&M Abteilung. Da es den Rock bis XL-Größe gibt und es ohne Reißverschluss ist und einen hohen Stretchanteil hat, passt er auch an Frauen wie mir, mit eben ein bisschen mehr an den Hüften. Zurzeit steh ich auch  voll auf Samt Oberteile.Ich finde das sieht wirklich sehr elegant und classy aus und fühlt sich auch sehr schön auf der Haut an. Den Waterfall-Blazer gab es mal bei asos und ich musste ihn damals haben. Generell ist ein schlichter schwarzer Blazer ein Must- Have in jedem Kleiderschrank. Man kann immer einen Blazer anziehen, egal was man unternimmt, es passt immer. Die Boots, wie ich schon bei meinem letzten Post erwähnt habe, sind einfach meine Lieblings-Boots und könnte die wirklich jeden Tag anziehen. Meine Strumpfhosen habe ich immer  von C&A.

Was sagt ihr zu diesem Feiertags-Outfit? Wie würdet Ihr es kombinieren?

Eure Samela


 

Rock und Oberteil / H&M ( Direktlink)

Boots und Blazer / Asos

Strumpfhose / C&A (Direktlink)

 

DSC_0521 DSC_0528 IMG_4772 2

 

DSC_0629DSC_0630

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dine
    16. Dezember 2015 at 17:19

    Hallo Herzi,

    du siehst umwerfend aus. Ein eleganter und bequemer Look. Toll!

    Hab schöne Feiertage.

    Liebe Grüße Dine

  • Leave a Reply