Feiertagslook für die Feiertage

IMG_4684

 

Hey meine Lieben,

da die Feiertage immer näher rücken, dachte ich mir, zeig ich euch meine Outfits die ich für euch zusammengebastelt habe. Ich werde euch noch in den kommenden Tagen paar Looks auf meinem Blog zeigen, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration für euren Look in der Weihnachtszeit. Fangen wir mit meinen Favoriten an. Ich liebe Blusen und ich liebe jegliche Art von Schleifen und vor allem liebe ich die Kombination. Ich kombiniere unheimlich gerne Blusen mit Schleifen oder mit Fliegen, denn das ist einfach ein tolles Accessoires und peppt einfach das Outfit auf. Normalerweise würde auch ne coole Jeans dazu passen, aber ich hatte so Lust auf einen Rock. Auch wenn er etwas aufträgt, finde ich das nicht so schlimm, denn ich ziehe generell immer das an, worauf ich Lust habe und nicht das, wo ich immer schlanker aussehe. Die rote Tasche verpasst dem ganzen noch einen kleinen Hingucker weil es sich vom Outfit durch die Farbe ein wenig abhebt. Zum Outfit hab ich auch meine Lieblings-Boots ausgekramt, denn ich finde das dass ganze etwas lässiger aussieht. Auch superschicke High-Heels würden total schick dazu passen!

Was sagt ihr zum Kombi-Outfit? Wie würdet Ihr so etwas noch kombinieren? Freue mich über Feedback.

Eure Samela


 

Bluse mit Schleife / asos

Boots / asos (Alternative)

Rock / H & M (leider online ausverkauft)

Tasche / Mango (Alternative)

DSC_0088
IMG_4671IMG_4667IMG_4670IMG_4666IMG_4669

 

IMG_4677

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply