blogger-image-1619424554

Hallo meine Hübschen,

Ich melde mich wieder zurück mit Germancurves und mit meinem Fashion- Festival Look 🙂
Der Sommer ist jetzt endlich da .. Ok mal mehr mal weniger .. Aber die Festivals
sind definitiv da:)

Ich muss euch ehrlich gestehen das ich noch nie auf ein Festival war .. Aber ich werde irgendwann definitiv mal hingehen weil ich bisjetzt echt nur coole Sachen gehört habe 🙂
Vorallem aber auch coole Outfits.. Ich finde die Looks die man so im I-net oder in den Shops so sieht echt cool und habe mir definitiv paar Inspirationen geholt zum Thema Fashion- Festival 🙂 ich bin sehr gespannt wie die anderen tollen Bloggermädels aussehen und wie sie das Thema umgesetzt haben und vielleicht findet ihr und auch ich weitere coole Inspirationen :))
Und das ist mein Outfit 🙂 ich denke so könnte ich mich doch auf einem Festival ganz gut blicken lassen?:) oder was meint ihr? Wie gefällt euch denn mein Look ? Hoffe es gefällt euch 🙂
Eure Samelacurve
Jeanshose, Cape und Boots : Asos
Schwarzes Shirt von Takko
Brille : Forever21

Folge:

11 Kommentare

  1. 28. Juni 2015 / 8:35

    Was für ein perfekter Look! Du siehst fantastisch aus!

  2. 28. Juni 2015 / 8:55

    Du sieht aus, als kämst du gerade von einem Festival.
    Sehr cooler Look. So stelle ich mir die Teilnehmer eines Festivals vor, war nämlich auch noch nie auf einem. Top!

    LG Dine

    PS: Wir sehen uns in Berlin?!

  3. 28. Juni 2015 / 9:03

    Hey vielen Dank 🙂 jaa wir sehen uns in Berlin 🙂 freu mich :*

  4. 28. Juni 2015 / 9:04

    Jaaa hab mich auch direkt in das Cape verliebt 🙂 Dankeschön 🙂 muss aber noch sehr viel lernen hoffe ich Krieg das irgendwann hin 🙂 lg

  5. 28. Juni 2015 / 9:30

    TOLL! Einfach nur toll! Perfekter Look. Und dieses Cape ist der Hammer. Da bin ich auch schon lange scharf drauf, aber wusste nie, ob es wirklich gut aussieht, aber du beweist, dass es hammer aussieht!

  6. 28. Juni 2015 / 13:02

    PERFEKT!
    Ich bin geübte Festival-Gängerin und lass dir von mir sagen dass DAS perfekt dort hin passt!
    Lässig, bequem und vor allem: Du siehst super drin aus!!!
    Sehr gelungen!

    Gruss, Sabrina

  7. 29. Juni 2015 / 13:15

    Hammer – ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Du siehst aus, wie von Woodstock in die Moderne gebeamt! Super überzeugend, dafür dass Du noch nie auf einem Festival warst 😉

  8. 29. Juni 2015 / 19:57

    Du siehst wirklich umwerfend aus. Das Cape hatte ich mir auch bestellt, das sah an mir aber nicht im Ansatz so geil aus. Hammer Look liebe Samela.

  9. 8. Juli 2015 / 12:01

    coole Bilder, toller Look!

    LG
    Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.