Esslinger Weihnachtsmarkt mit Wundercurves

IMG_4563Hey meine Lieben,

habt ihr schon gesehen dass ich beim Adventskalender von Wundercurves mitmache? Für alle die Wundercurves nicht kennen,Wundercurves ist ein Online- Magazin die sich für kurvige Frauen einsetzen und uns eine Plattform bieten, das unabhängig von der Konfektionsgröße ist. Hier seid ihr immer auf dem neusten Stand, neusten Trends und einer tollen Auswahl an Mode.Ich schaue hier wirklich sehr gerne rein, weil man manchmal Sachen findet, die ich so nie finden würde.Das Team gibt sich wirklich Mühe und suchen sich wirklich coole moderne Sachen raus die sie euch dann auf der Website www.wundercurves.de vorstellen.Ich kann euch die Seite nur empfehlen, denn so ein Magazin muss unterstützt werden und das mache ich sehr gerne. Heute bin ich  mit meinem Post hinter dem Türchen. Natürlich steckt hinter jeder Tür etwas anderes und es gibt reichlich Gewinnspiele,Aktionen und Rabatte. Schaut unbedingt mal rein ich bin mir sicher ihr werdet es lieben. Hier geht es zum Adventskalender
http://www.wundercurves.de/magazin/a/Adventskalender-Wundercurves-Friends

Nun zu meinem Besuch auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.Wer in Esslingen zum Weihnachtsmarkt geht, begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit, zurück ins Mittelalter. Die ganze Stadt begibt sich auf eine Zeitreise und es ist, ich kann es nicht anders sagen einfach wunderschön und total Romantisch. Man wünscht sich diese Zeit miterlebt zu haben. Ihr müsst euch vorstellen, dass die ganze Altstadt eine Bühne ist. Feuerschlucker, Märchenerzähler, Gaukler,Besenbinder und Musikanten sind alle dabei. Man kann bei verschiedenen Spielen wie Axtwerfen oder Bogenschießen  mitmachen. Überall riecht es nach  Gewürzen und Holzkohlenfeuer. Ich könnte behaupten dass dieser Weihnachtsmarkt der schönste ist denn ich je besucht habe, weil er einfach so einzigartig ist. Mein Freund und mein Bruder die auch mit am Start waren, sind auch sehr begeistert.

Natürlich will ich euch mein Outfit nicht vorenthalten und euch zeigen, wie ich einen Weihnachtsmarkt besuche. Mir ist es wichtig das ich mich wohl fühle und mich mein Outfit warm hält. Diese Schuhe sind von Deichmann sind innendrinn gefüttert und sind extrem bequem und halten meine Füße warm. Den Pulli habe ich neu von Asos und find ihn so süß. Der Parka ist von Junarose und finde ihn wirklich toll weil er mich warm hält und es mal eine andere Farbe ist. ( Direktlinks zu den Outfits)

Wart ihr schon mal auf den Esslinger Weihnachtsmarkt?  Oder gibt es einen wo ich auch unbedingt mal hin muss? Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen

Eure Samela

DSC_0864DSC_0915DSC_0936DSC_0972 DSC_0974 IMG_4562 IMG_4555 IMG_4556 IMG_4561 DSC_1056DSC_1061DSC_0879DSC_0887DSC_0886DSC_1051DSC_1045DSC_1037IMG_4560DSC_1139DSC_1146DSC_1158DSC_1112DSC_1145

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply