Ein Glitzer Skaterkleid für Silvester

IMG_5453

Hey meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfitpost. Ich möchte euch mein Glitzer Skaterkleid  zeigen, mein Freund  nennt es das glitziglitzi Kleid. Eigentlich wollte ich dieses Kleid zu Silvester anziehen, aber es kam dann doch anders und ich hatte was ganz anderes was schwarzes einfaches an, weil wir dann nur einen gemütlichen Abend mit Familie verbracht haben. Deswegen zeig ich euch das Kleid einfach anders kombiniert, mit Boots und Strumpfhose. Natürlich könnte man es auch elegant kombinieren und wäre perfekt für jeden großen Anlass.  Das Kleid ist wirklich, finde ich, extrem schön und es gefällt mir wirklich total.Das Kleid ist von wo auch sonst von Asos wie das komplette Outfit auch. Der Ring ist auch von asos, war aber leider sehr schnell ausverkauft. Was würde ich nur ohne diesen Online- Shop machen?? Könnte ich und will ich mir auch garnicht vorstellen, glaube ich hätte echt nichts zum anziehen 🙂

Wie war eigentlich euer Silvester ?

Ich wünsch euch aufjedenfall noch einen schönen Sonntag, für mich heißt es heute packen,davor drück ich mich ein bisschen, denn es geht morgen nach Berlin, wer von euch geht denn auch alles nach Berlin?Würde mich freuen wenn ich ein paar von euch sehen würde. Freu mich schon aufjedenfall euch von meinen Berlin- Trip zu erzählen.

Eure Samelacurve


 

Kleid von / asos – Direktlink

IMG_5451DSC_0331IMG_5452DSC_0342IMG_5457

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    ena
    23. Januar 2016 at 20:09

    Du siehst toll aus! Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen, hab gestöbert und was seh ich da? Du kommst ungelogen ca 20 km von mir entfernt 😀 Zufälle gibts 🙂 Ich folg dir gleich mal, denn „Nachbarn“ sollte man ja unterstützen 🙂

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

  • Leave a Reply