IMG_3972

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eines meiner liebsten Looks. Einen coolen Alltagslook mit Jeansjacke.

Natürlich darf hierbei meine Jeans-Jacke nicht fehlen, die Ihr sicherlich aus dem ein oder anderen Post meiner bisherigen Outfits kennt. Solch eine Jeansjacke ist ein absolutes Must-Have und ist mit vielen Styles einfach zu kombinieren, um einen tollen und modernen Alltags-Look zu erreichen.

Ich trage sehr gerne schwarze Jeans mit Boots und einem einfachen Oberteil und das bitte in ‘All-Black’. Hat man mal einen Bad-Hair-Day oder einfach keine Lust sich gerade die Haare zu waschen, so kann man sich ganz easy auch einen Hut aufsetzen, welcher das Outfit auf lässige Art stylisch noch besser aussehen lässt. Mit solch einem Outfit lässt es sich easy shoppen, ins Kino oder auch was mit Freunden trinken und essen gehen. Deswegen liebe ich solche Outfits, mit ein paar Details lässt sich ganz easy ein Outfit aufpumpen. Die Boots habe ich auch schon seit Ewigkeiten und trage die unheimlich gerne weil sie so bequem und das trotz Absatz sind.

Das ganze Outfit habe ich von Asos

Wie gefällt euch mein Look??

Was trägt ihr denn gerne im Alltag?

Und mich würde wirklich sehr interessieren was eure Must- Haves sind?

Eure Samelacurve

DSC_0315

IMG_3981

DSC_0303

DSC_0294

DSC_0302

Folge:

3 Kommentare

  1. 20. November 2015 / 21:30

    Hello 🙂
    Super Outfit! Genau mein Geschmack, lässig und stylish.
    xo Sarah

    • Samelina
      Autor
      26. November 2015 / 0:58

      Vielen Dank 🙂

      Grüße <3

  2. 21. November 2015 / 12:11

    Meine Liebe,
    Ich freue mich sehr für dich!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!!!!
    Bin gespannt auf alles was noch kommen wird!
    Caterina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.