Curvepower mit msmode

IMG_5333

Hey meine Lieben,

habt ihr schon mal was vom Mode-Label msmode gehört? Ich selbst bis vor kurzem auch nicht. Umso mehr freu ich mich, dass ich diesen Online-Shop entdeckt habe. Ich bin total begeistert. Es gibt so viele Kleider zur Auswahl und ihr wisst ja – ich liebe Kleider über alles. Kleider gehören einfach in jeden Kleiderschrank einer Frau. Dieses Kleid hat auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Es ist total schön – vor allem das Muster hat es mir angetan. Ärmelloses Kleid mit Rund-Ausschnitt, einem figurbetonten Schnitt und dekorativem Lochmuster, wodurch die Farbe
des Unterkleids teilweise durchschimmert. Auch der Stoff fühlt sich echt toll auf der Haut an. Die Lederjacke ist definitiv ein Hingucker. Denn die Jacke hat ne Art Lochmuster und hat an den Ärmeln Stretchanteil und zwei Zippertaschen auf der Vorderseite. Die Sachen kriegt ihr gerade sogar im Sale und sind für wenig Geld zu bekommen. Schaut einfach mal bei www.msmode.de vorbei. Vielleicht findet Ihr was schönes und wenn ja, dann zeigt mir doch einfach mal eine Auswahl eures Einkaufs oder verlinkt mich ruhig auf Instagram. Ich wünsche euch Ladies schon mal viel Spaß beim shoppen und apropo shoppen,bei msmode gibt es zurzeit eine Verlosung wo man zehn mal 250€ Einkaufsguthaben gewinnen kann. Das einzige was ihr machen müsst, ist ein tolles Bild von euch auf Instagram hochladen, wo eure Kurven richtig gut in Geltung kommen und den Hashtag #Curvepower setzen. Passend zur #Curvepower gibt es auch einen Trailer https://www.youtube.com/watch?v=yDmVPV4cPSA&feature=youtu.be ich finde ihn wirklich sehr gelungen.

Eure Samelacurve


 

Jacke/ msmode

Kleid/ msmode

Strumpfhose/ msmode

IMG_5332IMG_5320 2IMG_5333IMG_5334 2DSC_0321DSC_0311

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply