Coole Leinenhose mit weißem Hemd von Happysize

Happysize Samelacurve

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen neuen Blog Post – mit einem etwas speziellem Outfit oder sagen wir lieber, mit einer etwas anderen, lockeren und luftigeren Leinenhose, die ich noch garnicht in meinem Schrank hatte. Eigentlich ist das ehrlich gesagt nicht so mein Stil, doch ich hatte einfach mal richtig Lust was neues auszuprobieren, um zu sehen wie ich mich darin fühle und ob mir sowas überhaupt steht. In der Hose fühlt man sich schon sehr sehr locker und es ist einfach, wie man in München sagen würde, end-bequem. Zum Picknick oder auch zum shoppen ist sie einfach ideal, weil man Sie auf die schnelle anziehen kann. Auch wenn sie für manche den Anschein hat, dass sie einen breiter macht – was sie wohl auch tut – ändert das nichts an der Tatsache, dass sie – mal wieder – end-bequem ist und man sie super mit anderen Sachen kombinieren kann. Ich habe sie mit einem weißen Hemd und mit dieser megaaaaa süßen Tasche kombiniert. Ich liebe diese Tasche, weil sie einfach das gewisse etwas mitbringt und von der Qualität auch richtig gut ist. Das Hemd hat es mir auch angetan, weil die Bänder an den Ärmeln ein richtiger Hingucker sind. Durch diesen elastischen Baumwollmix sitzt das Hemd richtig locker und engt absolut nicht ein. Das ganze Outfit bis auf die Schuhe und der Sonnenbrille kriegt ihr bei Happy-Size. Ich finde Happy-Size sehr sehr cool und ich mag die viele Auswahl. Ich schau da immer wieder gerne vorbei und zurzeit gibt es hier auch einen Oster-Sale. Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen. Ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet.

Wie gefällt euch das Outfit? Euer Kommentar würde mich hier sehr interessieren.

Eure SamelaCurve

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply