Lederjacke mit rotem Kleid für Große Größen

14040114_10154572296592147_6436726813642165700_n

Hey meine Lieben,

heute will ich euch wieder ein neues Outfit zeigen, welches einfach super zu meiner Tasche passt. Kennt ihr sicherlich schon von meinen anderen Outfits. Kombiniert habe ich die Lederjacke mit einem roten fluffigen Kleid. So eine ähnliche Lederjacke kriegt ihr bei H&M. Und ich find Sie richtig cool. Das rote Kleid kriegt ihr bei asos und die Schuhe sind von New Look. Die gibts momentan leider nicht mehr, dennoch habe ich euch eine Alternative rausgesucht, die ich sogar schöne finde. Die Sachen hab ich euch alle unten direkt verlinkt. Die Tasche ist von Moschino – leider ist sie überall ausverkauft und ich weiß einfach nicht, wo ihr die auch herbekommt. Hat jemand vielleicht  einen Tipp? Was sagt ihr eigentlich zur Schwarz- Rot Kombi ?? Viele sagen das würde garnicht so cool zusammen passen. Also ich steh voll auf die Kombi.
Da mich viele von euch bereits gefragt haben, wo ich denn so meine Haare schneide, verrate ich es euch natürlich. Der Friseursalon heißt „Klassik für Haare“ und ist in Stuttgart. Für meine Haare ist immer die Zeljka zuständig und ich kann,sie euch auch zu 10000% empfehlen. Ich muss aber zugeben, es ist mir extrem schwer gefallen meine Mähne abzuschneiden. Aber durch das ständige blondieren, musste einfach was neues her.  Sie hat meine Haare gerettet und mich mit einem neuen und ganz coolen Schnitt mal wieder glücklich gemacht. Vor allem kommt ja mein neuer Schnitt bei euch auch sehr gut an und das freut mich umso mehr und bestätigt nur, dass man sich manchmal auch einfach was trauen muss auch wenn es nur ein neuer Schnitt ist.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback hinterlässt.

Bleibet mir gesund.

Eure Samela


Kleid- Asos

Jacke- H&M

Schuhe- New Look 

Tasche- Moschino

Lippenstift- Ruby woo von Mac

IMG_9161 IMG_9208IMG_9210IMG_9212IMG_9214IMG_9163

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Bonita
    9. Oktober 2016 at 18:32

    Das Outfit steht dir wirklich richtig gut meine Liebe! Schade, dass du so wenig Accessoires kombiniert hast! Gibt grad richtig süße Charm Club Armbänder von Thomas Sabo im Angebot bei http://www.ella-juwelen.de/thomas-sabo.html. Die gibts auch mit roten und schwarzen Perlen und würden garantiert unglaublich süß zu diesem Outfit aussehen!!! 🙂

    Danke für deinen Blog und die Anregungen. 🙂

    Liebe Grüße, Bonita

    • Reply
      Samelina
      18. Oktober 2016 at 20:55

      Danke Bonita für die Anregung. Bin leider nicht so der Accessoires Typ und trag wirklich sehr sehr wenig davon.
      Aber vielleicht sollte ich dies mal wirklich tun 🙂
      Liebe Grüße
      Samela

  • Reply
    Sophia
    18. Oktober 2016 at 17:30

    Liebe Samela,

    ich liebe diesen Look an dir! Du siehst echt toll aus 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sophia

    http://www.simpulsant.com

    • Reply
      Samelina
      18. Oktober 2016 at 20:54

      Dankeschön liebe Sophia 🙂

    Leave a Reply