Casting Plussizefashiondays Erfahrungen

IMG_8795

Hey meine Lieben,

genau vor 3 Jahren wollte ICH es wissen und habe die Chance genutzt. Ich bin zum Casting für die PlusSizeFashionDays gegangen und es war das Beste was mir passieren konnte. Es hat mir so viele tolle Türen geöffnet und eine kleine Welt erschaffen, die ich garnicht mehr missen möchte. Ich war auf den PlusSizeFashionDays zweimal dabei. Dann durfte ich mit nach Paris auf die PulpFashionWeek. TV-Auftritte, Shootings, Radiointerviews und nicht zuletzt – mein Blog, auf den ich richtig stolz bin.Da hat sich wirklich so einiges getan und ich bin unglaublich glücklich und dankbar dafür.  Ich kann mir meine kleine Fashionwelt zusammenbasteln so wie ich es möchte und die Mode leben und lieben. Es ist absolut nicht einfach – es ist auch viel viel Arbeit und kann sehr stressig sein, jedoch für mich positiver Stress. Man muss einfach bereit sein, in der Öffentlichkeit zu stehen und auch mit Neidern und harter Kritik umgehen – auch wenn nicht immer Fair gespielt wird. Solange ihr das jedoch wollt, dann solltet ihr auch EURE CHANCE nutzen und mitmachen.

TRAUT EUCH – Ihr habt nichts zu verlieren, denn wenn ihr es nicht ausprobiert werdet ihr es nie wissen und ihr werdet euch immer fragen, was wäre wenn? Hätte ich? Wenn es nicht klappt, dann hat es eben nicht geklappt. Dann ist man vielleicht 1-2 Tage traurig darüber aber ihr habt mitgemacht und euch getraut und glaubt mir, allein daran nimmt ihr so viel mit. Diese Eindrücke sind wirklich unvergesslich.

Deswegen würde es mich wahnsinnig freuen, wenn die ein oder andere nach Köln am 08.07.2016 kommt und beim Casting mitmacht. Ich werde die wundervolle Aufgabe haben, in der Jury zu sitzen und werde euch unterstützen und was das Laufen angeht, Tipps geben und auch wenn es sein muss, eure Hand halten;)

Was ziehe ich an ? 

Viele haben mich das letzte mal schon gefragt – Samela was zieh ich denn an ? Muss ich hohe Schuhe anziehen ? Also ein gepflegtes Äußeres ist wichtig und ihr solltet das anziehen, was eure Kurven betont und in dem worin ihr euch wohl fühlt. Ich hatte damals eine kurze Jeansshorts und ein lässiges schwarzes Top an. Hohe Schuhe bitte mitbringen, wir wollen ja schließlich sehen wie ihr mit hohen Schuhen läuft. Es müssen keine 10-12 cm hohen hacken sein es reicht auch ein etwas kleinerer Absatz 😉 Zieht einfach das an worin ihr euch wohl, sicher und schick fühlt. Ihr könnt mir auch auf Snapchat (Samelinaa) direkt schreiben und eure Outfitwahl schicken, falls ihr euch irgendwie unsicher fühlt 🙂 Ich bin wirklich für euch da 🙂 Übrigens, egal wie klein oder wie groß ihr seid oder was für eine Konfektionsgröße ihr habt, sollte euch nicht daran hindern, mitzumachen!! Hier wird Vielfalt groß geschrieben , die letzten male gab es auch etwas kleinere Models die die Bühne gerockt haben 😉 achja und Männer können euch diesmal mitmachen 🙂 Das wird einfach mega!

Wie läuft das ab ?

Ihr kommt zum Casting in den Ulla- Popken- Store und müsst erstmal ein Formular mit euren Angaben ausfüllen. Name, Adresse, Größe usw.. Dann kriegt ihr eine Nummer und wartet bis man euch aufruft. Dann kommt ihr rein, stellt euch kurz vor und läuft 1-2 Runden, wir geben dir ein kleines Feedback und das wars dann eigentlich auch schon- dann heißt es abwarten und Tee trinken 😉 Für Snacks und Goodiebags ist schon alles für euch vorbereitet 🙂

Wann und wo findet das Casting in Köln statt ?

Das Casting findet am 08.07 2016 im Ulla- Popken- Store in der Breitestr. 40 in Köln

von 12.00- 19.00 Uhr statt.

Ich freue mich wirklich über jeden der vorbeikommt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ich werde euch alles beantworten.

Knutschi

Eure Samelacurve

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply