Berlin du bist so wunderbar

DSC_0578

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder back in Stuttgart und will euch ein paar Eindrücke von Berlin und der Curvy zeigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich es dieses Jahr extrem und ich sage dass wirklich vorsichtig – uninteressant und langweilig fand, es ist wirklich schade das nicht viel mehr aus der Curvy gemacht wird. Es könnte interessanter sein, vielfältiger, modischer und stylischer sein, aber irgendwie hat man das Gefühl es ist weit davon entfernt. Man geht raus und denkt sich, wars das schon? Wie? Und jetzt? Und das ist echt schade. Es gibt aber  ein paar Labels die den richtigen Weg gehen, die verstehen was Mode ist und die für mich in meinen Augen wirklich schöne Sachen haben und ich mir das ein oder andere Teil definitiv selber holen möchte.

Fangen wir beim Designer Olivier Wartowski an, die Schnitte sind sehr schön, es fühlt sich alles sehr schön auf der Haut an, die Mäntel sind einfach ein Traum, hier wird Qualität groß geschrieben und wie man merkt stehen die Pastellfarben in Vordergrund. DSC_0423
DSC_0425DSC_0434 DSC_0435DSC_0438

 

Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf Studio Untold und hier bin ich auch wirklich fündig geworden. Total coole Sachen gefunden und freu mich schon das ein oder andere Teil zu holen und  tragen zu dürfen.

DSC_0491DSC_0496DSC_0498DSC_0495DSC_0493DSC_0494DSC_0492DSC_0499

 

Aus Sheego hatte wirklich interessante Sachen,ganz tolle Kleider und ganz tolle Farben. Orange, Blau, Rot, Muster, Herzchen und Mix aus Schwarz- Weiß war wirklich alles dabei.
Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder vom Laufsteg und möchte gern dazu sagen, dass die Models wirklich alle wunderschön waren aber ich mich mit den Mädels nicht identifizieren konnte.
Ich werde wohl nie verstehen, wie man Mode für Große Größen anbietet aber dies dann in meinen Augen an schlanke Models präsentiert?? Was sagt ihr eigentlich dazu?? Das würde mich wirklich sehr interessieren, was eure Meinung dazu ist.

DSC_0476DSC_0477DSC_0478DSC_0479DSC_0483DSC_0484DSC_0445DSC_0441DSC_0439DSC_0449DSC_0468DSC_0473                                                           Und das war mein Outfit zur Curvy.

IMG_5727                                                                                  Kleid / New Look

Boots/ New Look

Strumpfhose / C&A

Tasche / Michael Kors


Ich war auch beim Blogger-Brunch von Studio Untold und das hat total viel Spaß gemacht. Es war schön alle Mädels zu sehen. Wir waren im Hilton Hotel Berlin und konnten am Schluss die neue Kollektion anschauen. Ein Schnappschuss von allen gibt es auch.

IMG_5612IMG_5740

 

 

Es war im großen und ganzen ein sehr schöner Trip trotz der extremen Kälte, ich finde Berlin ist immer wieder ein Abenteuer, war bestimmt schon 6 mal in Berlin und habe trotzdem manchmal das Gefühl nicht alles gesehen zu haben. Berlin ist einfach zu groß- Berlin du bist so kalt- Berlin du bist so wunderbar.

Eure Samelacurve

DSC_0578DSC_0576

 

Mantel ist von asos ( Direktlink)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    gisella
    14. Februar 2016 at 18:47

    Hii ich finde klasse wie schön dich verleidest. Ich grosse 50 ..Ausser Scheego wo finde ich Schöne Outfits ..
    Liebe grüße

  • Leave a Reply