The Balm Highlighter Palette

DSC_0645Einer der besten Highlighter Paletten auch The- Manizer- Sister genannt gibt es jetzt im Trio zu kaufen.
Trio Mary-Lou, Betty-Lou und Cindy-Lou sind in einer dreifach gemahlenen Luminizer-
Palette. Sie sind super weich und hervorragend pigmentiert und verleihen der Haut den einen schönen Schimmer. Die Idee alle 3 Highlighter in eine kleine Palette zu verpacken find ich super praktisch, denn so kann man Sie echt easy für jede Reise mitnehmen und hat alle 3 dabei. Die Palette ist genauso gut auch als Lidschatten verwendbar. Ich liebe vor allem den Highlighter von Mary- Lou, den ich bereits zweimal nachgekauft habe, weil es für mich keinen besseren gibt.
Als ich die Palette sah, musste ich sie gleich haben weil ich unbedingt die anderen 2 Töne ausprobieren wollte. Ich muss wirklich sagen ich bin begeistert. Die Qualität ist sehr gut und man braucht nicht viel vom Produkt um gleich ein schönes Ergebnis zu sehen. Sie sind für jeden Hautton geeignet und lassen die Hautpartien in feinem Glow erstrahlen. Zudem habe ich gelesen, dass die Produkte von  The-Balm frei von Tierversuchen sind.  Für die ein oder andere ist diese Info sicherlich interessant.
Die Palette habe ich bei Kosmetik4less.de bestellt, welche sich auch toll für Geschenkideen anbietet. Hierzu zeig euch einfach mal Swatches

DSC_0668 DSC_0670 (1)

 

DSC_0685 (1)

6267372_thebalm-the-manizer-sisters-luminizing-collection_bc31aa56_m

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nikolina
    25. November 2015 at 17:18

    Das ich die erste bin die kommentiert super geschrieben…Hatte die auch entdeckt bei kosmetik4less nur wusste nicht ob ich mir die holen soll vor allem weil ich Mary lou unbedingt ausprobieren will…Jetzt bin ich erst recht überzeugt danke ❤

    • Reply
      Samelina
      26. November 2015 at 0:58

      Danke meine Liebe <3
      Kann ich wirklich nur empfehlen, du wirst die Highlighter lieben 🙂

      Pozdrav

    Leave a Reply