Attitude is everything

IMG_4420

Hallo meine Lieben,

die einen denken sich sich sicherlich ‚wow – krass – cooles Bild‘ und manche andere denken sich ‚ist das ihr Ernst?‘, das passt doch nicht zusammen? So extrem schick mit Bling-Bling angezogen und dann noch mit so einem Hintergrund?

Ja, dass gleiche dachte sich mein Freund auch und lachte mich anfangs zuerst aus als ich ihm darum gebeten hatte, Fotos von mir und dem Outfit zu machen – genau mit diesem Hintergrund. Er sagte Sätze wie ‚Schatz das passt nicht‘ oder ‚Schatz das sieht nicht cool aus‘. Er wollte mich einfach nicht fotografieren, weil es Ihm einfach nicht gefiel. Könnt Ihr euch vorstellen wie meine Reaktion und Haltung dazu war? Not amused.

Ich wollte einfach mal was anderes, was fetziges, was cooles.Etwas, was auf den aller ersten Blick überhaupt nicht so zueinander passend aussehen mag, denn was passt den heutzutage schon? Ich hätte mich ja auch mit einem Paar Sneakers und einer Jogginghose hinstellen und zu Hotline-Bling von Drake tanzen können. Zu dem Outfit hätte diese Wand sicher besser gepasst.Aber wenn ich will, stelle ich mich einfach mit meiner Größe und einem extrem glitzernden Rock, einer Lederjacke und einer Sonnenbrille hinter einer Graffiti-Wall und tu so, als würde mir die Welt für ein paar Sekunden gehören weil ich mich traue, weil ich den Mut habe, mich so hinzustellen und mich euch und der Welt da draußen zu zeigen. Das ist, was ich euch mit diesem Bild sagen möchte! Traut euch. Auch mal was anderes anzuziehen ,was anderes oder was verrücktes zu machen auch wenn es nicht auf den ersten Blick zusammenpasst. Es kommen die ganzen Feiertage auf uns zu. Ob Kleid, Rock, oder Jumpsuit. Wir müssen uns nicht verstecken! Niemand muss sich verstecken! Du genauso wenig wie ich!

Also seid selbstbewusst und zeigt der Welt eure Haltung, denn Attitude is everything.

Eure Samelacurve


Rock / Asos

Lederjacke/ Asos

Schuhe / New Look

Oberteil / H&M

Uhr/ Michael Kors

Sonnenbrille / asos

IMG_4420

IMG_4419IMG_4448

IMG_4449IMG_4445

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    elabonbonella
    8. Dezember 2015 at 11:21

    also ich gehöre zu denen, die sagen: WOW, siehst Du mega hot aus *.*

    • Reply
      Samelina
      9. Dezember 2015 at 14:17

      Danke liebe Ela :*

  • Reply
    Luciana
    8. Dezember 2015 at 15:35

    Also ich finde ja, dass das sehr gut zusammenpasst – hab‘ in letzter Zeit auch viel vor „unpassenden“ Hintergründen geshootet und mag’s total! 🙂

    Und das Outfit: BOMBE! (Weltweit!) ♥

    • Reply
      Samelina
      9. Dezember 2015 at 14:17

      Danke Babe 🙂 hihi genau WELTWEIT 🙂

  • Reply
    Franzi
    9. Dezember 2015 at 12:51

    Sieht wirklich mega aus!
    Leider komme ich nicht zu der Seite der Jacke, wenn man auf den Link klickt, öffnet sich die Seite des Rockes.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Samelina
    9. Dezember 2015 at 14:16

    Liebe Franzi, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.Danke für den Hinweis,werde ich gleich nachkorrigierten.
    Die Jacke gibt es leider nicht mehr 🙁 hatte nur ne Alternative bei Asos gefunden.

  • Leave a Reply