Annemarie Börlind Augenpflege Erfahrung

DSC_0899Hey meine lieben,

heute will ich euch die Augenpflegeprodukte von Annemarie Börlind vorstellen- nein ans Herz legen.

ANNEMARIE BÖRLIND steht für Naturkosmetik, die durch nachhaltiges Handeln wirbt. Die Produkte sind vegetarisch und bieten auch vegane Produkte an. Die veganen Podukte sind entsprechend auf der Verpackung gekennzeichnet. Auf Parabene, Silikone und Paraffine wird verzichtet. Also wer darauf sehr viel Wert drauf legt ist hier an der richtigen Adresse.

Kommen wir zu den Augenpads und dem Augenserum das ich testen konnte. Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, habe ich die Sachen live auf Snapchat- (Samelinaa) getestet und ich war sichtlich begeistert!.

Die kühlenden Augenpads mit Sofort-Effekt sollen die empfindliche Augenpartie beruhigen. Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet. Die Augenpads spenden mit hochwertigem Algenextrakt und Hyaluronsäure gezielt müde Haut. Ich kann euch die Augenpads nur wärmstens empfehlen. Ich habe bisjetzt wirklich sehr viel ausprobiert aber so einen Effekt hatte ich noch nie. Meine Augenringe waren einfach weggezaubert und dieses Frische- Gefühl ist unglaublich. Die Augenpads sind leicht anzuwenden und fühlen sich unter den Augen sehr angenehm an. Nach 10- 15 min kann man die ganz easy abmachen und der WOW- Effekt ist da. Man sieht direkt frischer und erholter aus. Ganz günstig sind die Pads nicht, aber jeder Cent lohnt sich.

Danach benutze ich das Energy Nature Abschwellendes Augenserum, dass ich inzwischen jeden morgen auftrage. Es hat vorne einen kühlenden Applikator, dass man einfach sanft massierend auf die Augenpartie aufträgt und Reste vorsichtig mit den Fingerspitzen einklopft. Es hat einen weichzeichnenden Effekt und meine Augenringe sind wirklich kaum sichtbar.

Fazit: Die Augenpflegeprodukte von Annemarie Hörlind gehören definitiv zu meinen Beauty- Must Haves. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich für Naturkosmetik begeistere. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Philosophie dieses Unternehmens. Meine beiden Daumen sind oben.

Habt ihr schon Produkte der Marke ausprobiert und getestet??

Eure Samela

DSC_0941DSC_0977DSC_0973DSC_0926IMG_8674DSC_0939

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply