Alltagsoutfit mit Boyfriendjeans

happy size outfit für große größen boyfriendjeans

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem neuen Outfit zurück und ich muss jetzt schon sagen, dass das einer meiner Lieblings-Outfits ist, die ich je geshootet habe. Auch diesen Stil-Mix finde ich mega cool und fühle mich auch wohl in solchen Outfits. Vor allem bei solch kalten Wintertagen kann man hier nichts falsch machen. Über die Strickjacke passt locker noch eine Winterjacke und schon steht einem gemütlichen Bummel durch den Weihnachtsmarkt nichts mehr im Wege. Als ich die Bluse gesehen habe, musste ich sie einfach sofort haben und als ich sie anprobiert habe, war ich sofort verliebt. Ich bin echt glücklich, dass ich so eine schöne Bluse in meinem Schrank habe. Der Stoff fühlt sich auf der Haut einfach super an und man kann die Bluse easy mit allem kombinieren. Bei der Jeans hatte ich bisschen Zweifel, weil ich eigentlich nicht so gerne Boyfriend-Jeans trage. Ich fühle mich meistens mit einer Skinny-Jeans wohler aber diese Jeans ist einfach nur top. Die Jeans fällt locker, tragt nicht auf und fühlt sich auch gut an. Kombiniert habe ich dies mit der Strickjacke, die auch superkuschelig ist und warm hält. Das komplette Outfit, bis auf die Tasche und den Schuhen habe ich von HappySize. Dort könnt ihr all die Sachen finden und nachshoppen. Ich bin mittlerweile echt ein Fan von HappySize. Schon bei den PlusSizeFashionDays bin ich für HappySize gelaufen und mir hat die Auswahl am meisten gefallen. HappySize hat eine große Auswahl, verschiedene Marken und geht voll mit dem Trend. Zudem wird auch noch die BodyLove-Aktion – für mehr Toleranz und Akzeptanz für Individualität und Vielfalt unterstützt. Lauter Pluspunkte.

Ich hoffe euch gefällt mein Look und freu mich über jedes Feedback.

fashion

happy

happysizefashiondetails

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Laura Kidd
    16. Dezember 2016 at 18:36

    stunning gorgeous!

  • Reply
    Emre × emvoyoe
    17. Dezember 2016 at 14:01

    Tolles outfit und tolle Fotos!
    Schöne Grüße

  • Reply
    Samela von Samelacurve - Curvy Christmas 2016
    22. Dezember 2016 at 10:01

    […] Alltagsoutfit mit Boyfriendjeans, […]

  • Leave a Reply