Advents-Outfit mit Happy Size

IMG_4755

Hey meine Lieben,

es geht mit den Looks weiter und heute stelle ich euch mein Outfit von Happy Size vor.

Das Mode-Unternehmen habe ich auf den Plus-Size-Fashion-Days in Hamburg kennen gelernt, wo ich  auch für Happy Size auf dem Cat-Walk gelaufen bin. Dort hatte ich einen tollen Einblick auf die Klamotten und fand, dass das ein oder andere so schön ist, dass ich es euch vorstellen möchte. Nämlich dieses Schößchen-Oberteil. Es hat einen leichten Scuba-Anteil, was für ein sehr angenehmes Tragegefühl und für einen tollen Schlankeffekt sorgt, da es die Hüftpartie ein wenig umspielt. Was ich auch ganz schön an dem Oberteil finde, ist, dass es auch die Arme bedeckt. Ich mag Oberteile die meine Arme bedecken, ich fühl mich automatisch viel wohler. Dazu habe ich eine schwarze Jeans kombiniert weil ich schwarze Jeans total liebe und ich das wirklich zu vielen Sachen gerne kombiniere. Dazu würde aber auch genauso gut ein toller Pailetten-Rock aussehen oder ein eng anliegender schwarzer Rock, was dann so aussehen würde als wäre es ein Kleid. Die Kette ist ebenfalls von Happy Size und ich find sie echt schön. Ich steh ja total auf Schwarz-Gold. Zurzeit gibt es auch bei Happy size online einen 10% Weihnachtsrabatt. Greift zu! Einfach den Code 6208 eingeben und ein paar Schnäppchen ergattern. Das Schößchen-Oberteil ist grad im Sale. Also, wer es auch haben möchte, kann noch zuschlagen. Ich verlinke euch direkt auf die Sachen oder auf die Alternativen.

Ich hoffe mein Happy Size Outfit gefällt euch.

Eure Samela


 

Oberteil / Happysize 

Jeans / Happysize

Kette/ Happysize 

Schuhe / Happysize

Tasche / Happysize 

IMG_4752 IMG_4753 IMG_4754 IMG_4757 IMG_4758 IMG_4756

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply