About me

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Samela Ramovic, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart, ehe aber derzeit in Berlin. Ich bin gelernte Kosmetikerin, Make-up Artistin und Drogistin.

Seit 2014 habe ich mit dem Modeln angefangen. Seitdem habe ich auch mit meinem Blog begonnen, wo ich jeden Tag ein kleines bisschen dazu beitragen möchte, Frauen mit verschiedenen Größen und Körperformen zu inspirieren.

Inzwischen habe ich eine kleine Transformation hinter mir und habe über 40 Kilo abgenommen.

Meine Leidenschaft ist Reisen, Mode, Fitness und Beauty. Ich möchte das Beste aus einem rausholen und zeigen wie schön Frau sein kann, wenn einfache Tipps und Tricks angewendet werden, wobei die Körpergröße egal ist. Jede Frau ist schön und jede Frau hat Bedürfnisse, Wünsche und Träume. Wir alle wollen und sollten uns nicht verstecken, nur weil wir vielleicht ein paar mehr Kilo auf den Rippen haben.  Das ist, was ich euch, was ich dir, was ich uns Frauen gerne vermitteln möchte.