Maritim Look auch für Große Größe

IMG_7878

Hey meine Lieben,

heute kommt wieder endlich mal wieder ein Outfitpost von mir. Die Sonne hatte sich letzte Woche  ja von der schönsten Seite gezeigt und da wollte ich einfach mal, was anderes anziehen was nicht dunkel ist. Deswegen habe ich mich für eine weiße Jeans entschieden. Ich muss ehrlich zugeben, was weiße Hosen angeht bin ich da echt vorsichtig. Aber für den perfekten Start in den Sommer gehören weiße Sachen einfach dazu. Wenn man dann noch schön braun ist, kann das richtig gut aussehen. Die Jeanshose ist von Junarose und sitzt wirklich gut. Für mich die perfekte Kombi ist dann ein blauweiß gestreiftes Oberteil oder ein Hemd mit braunen Eyecatcher. Ich mag die Kombi total weil sie so stillvoll und elegant rüberkommt und das nicht nur wenn man eine schlanke Figur hat. Die Bluse ist ne Art Wickelbluse und hat es mir sofort angetan.Es ist auch ein sehr angenehmer Stoff und bedeckt meine Arme. Das finde ich für mich ist wirklich wichtig. Ich kaufe kaum eine Bluse die nicht meine Oberarme bedeckt. Fühl mich da einfach wohler. Die Bluse findet ihr bei Asos. Die Tasche von MCM habe ich echt schon lange und ist einer meiner Lieblingstaschen. Die Schuhe gibts leider nicht mehr aber ich habe euch eine Alternative von New Look. Die Brille hatte ich schon letztes beim dm gekauft, die haben manchmal echt garnicht mal so schlechte Brillen.

Was sagt ihr zu diesem Look? Würdet ihr auch sowas anziehen??

Eure Samelacurve

IMG_7882

 

IMG_7879 IMG_7881 IMG_7883 IMG_7884IMG_7880 IMG_7885

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Stefanie
    15. Mai 2016 at 14:59

    Super schick. Das wäre genau mein Stil und würde ich auch tragen. Steht Dir hervorragend.

  • Leave a Reply